Wir versenden unsere Waren weltweit. Genießen Sie unseren Blitzversand, egal wo Sie sich befinden.
2. Versandkosten
In Deutschland bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Versand an.
Der kostenfreie Versand beschränkt sich auf das deutsche Festland, ausgenommen sind die deutschen Inseln. (Versandkosten für die deutschen Inseln vorher erfragen)
2.1 Sonderversand
Bei Artikeln, die aufgrund eines zu großen Paketmaßes oder wegen Übergewicht nicht als normales Standardpaket versandt werden können, fallen Kosten für Sonderversand in Höhe von 9,90 Euro oder 19,90 Euro an. Jeder Sonderversand-Artikel ist im Shop eindeutig mit Angabe der Versandkosten als solcher gekennzeichnet. Sonderversand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.Für internationale Lieferungen fällt eine pauschale Versandgebühr von 9,90€ an, die zum Preis im Warenkorb hinzugefügt wird.
2.2 Hinweis, für Artikel, die per Spedition versendet werden müssen:
Einige Artikel aus unserem Sortiment werden bis zurBordsteinkantegeliefert. Dies sind Artikel, dieper Speditiongeliefert werden. Wenn die Lieferung per Spedition erfolgen muss, wird das in der Regel immer am jeweiligen Artikel angezeigt.Bitte gib zusätzlich bei Bestellung immer die Telefonnummer des Empfängers an, damit die Spedition den genauen Liefertermin vorher absprechen kann.
3. Rückversand
Bei Erhalt eines Artikels, der nicht der Beschreibung entspricht oder defekt ist, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Artikels. Unsere Rücknahmebedingungen enthalten alle weiteren Informationen.
Rücksendungen aufgrund von Produktmängeln sind innerhalb von 30 Tagen nach Kauf möglich. Bei einer Rücksendung ohne Mängel am Produkt übernehmen wir nicht die Kosten.
Das Rücksendelabel erhalten Sie über unseren Kundenservice, erreichbar unter info@mailos-petshop.de. Artikel sollten möglichst in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, dies ist jedoch keine Bedingung für Ihr Widerrufsrecht. Eine Rücksendung ohne Originalverpackung kann zu einer verminderten Rückerstattung führen.
Die Anmeldung der Rücksendung und der Eingang des Produkts bei uns müssen innerhalb von jeweils 30 Tagen erfolgen.
4. Lieferzeit:
Bestellungen, die werktags (Mo-Fr) bis 16.00 Uhr eingehen und bezahlt werden, werden noch am selben Tag versendet. In Deutschland beträgt die durchschnittliche Zustellungszeit 1-2 Werktage.
5. Vorrätigkeit
Aufgrund hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass Artikel nicht vorrätig sind und sich die Lieferung verzögert. Wir kommunizieren dieses transparent.
6. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhalten Sie eine Sendungsnummer, um Ihre Bestellung über den Online-Service zu verfolgen.